string(2) "13"

Oralair - Allergien/Hyposensibilisierung

Stallergenes
Print Digital

Die TOPSPEED Gräser SIT

 

Aufgabe

Integriert in einen modernen, emotionalen Auftritt soll eine klare Positionierung für Oralair® erarbeitet werden, bei der Wirksamkeit und Effizienz im Mittelpunkt steht. Botschaften wie „schneller Wirkeintritt“ und „Langzeitwirkung“ sollen dabei berücksichtigt werden. Außerdem soll sich das neue Markenbild von Oralair® deutlich von den Mitbewerbern abgrenzen.

 

Lösung

Mit der Close up-Aufnahme eines Formel 1-Fahrers wird für Oralair® ein unverwechselbares Schlüsselbild etabliert. Mit optischen Anleihen aus dem Leistungssport transportiert die Kampagne verschiedene Oralair®-Stärken auf emotionale Art: Geschwindigkeit, Präzision, Dynamik, Zuverlässigkeit und Stärke.

 

Mit der Headline, „TOPSPEED bei Kurz- und Langstrecke“ werden die Kernbotschaften „schneller Wirkeintritt“ und „Langzeitwirkung“ passend zum Visual optimal und einprägsam transportiert.

Anzeige

Anzeige

Folder Titel

Folder Titel

Folder innen 1

Folder innen 1

Folder innen 2

Folder innen 2