string(3) "148"

Levitra - Erektile Dysfunktion

Bayer HealthCare
Print Digital

Auf die Schnelligkeit kommt es an.

 

Aufgabe

Der USP des Präparats – die schnelle Wirkung – soll möglichst einfach und einprägsam kommuniziert werden. Und das in vielen Ländern dieser Erde.

Da bei dieser Indikation die (potenziellen) Patienten bei der Entscheidung für ein Präparat eine wichtige Rolle spielen, wird neben der Arzt- auch eine Publikumsansprache entwickelt.

 

Lösung

Schneller kann man schnell nicht kommunizieren! In einer sehr emotionalen und aufmerksamkeitsstarken Visualisierung wird auf die Frage „Wann“, die Antwort „Jetzt“ entgegnet. Wen die Liebe nicht warten soll – Levitra. Und dieser Text lässt sich einfach in jede Sprache dieser Welt übersetzen.

Die Fachkampagne wird im Publikumsbereich durch zahlreiche Maßnahmen wie Coupons (Appell zum Arztbesuch), Großflächenplakate, Funkspots, Internetportale und verschiedene Aufklärungs-Poster und – Broschüren unterstützt.

 

Auszeichnung

Die Kampagne erhielt beim Comprix einen Gold-Award. 

Fachanzeige deutsch

Fachanzeige deutsch

Fachanzeige englisch

Fachanzeige englisch

Fachanzeige philippinisch

Fachanzeige philippinisch

Fachanzeige japanisch

Fachanzeige japanisch

Patientenanzeige

Patientenanzeige

AGK Ahoibrause Titel

AGK Ahoibrause Titel

AGK Ahoibrause innen

AGK Ahoibrause innen

Drehscheibe

Drehscheibe

Folder Titel

Folder Titel

Folder innen

Folder innen

Patientenbroschüre mini

Patientenbroschüre mini

Patientenbroschüre Titel

Patientenbroschüre Titel

Patientenbroschüre innen 1

Patientenbroschüre innen 1

Patientenbroschüre innen 2

Patientenbroschüre innen 2

Türschild

Türschild

Wackelkarte 1

Wackelkarte 1

Wackelkarte 2

Wackelkarte 2